Unser Original

Die einfachste Maniküre der Welt

Aufkleben. Aushärten. Fertig!

Jetzt Starter-Set kaufen

Die Innovation

Wir haben Gel-Lack einfach gedruckt

100 % echter Gel-Lack wird in Streifenform gegossen und anschließend zur Hälfte ausgehärtet, wodurch er flexibel genug ist, um auf den Nägeln zu haften. Nach dem Auftragen kannst du die Maniko Nails bequem zu Hause vollständig aushärten lassen.

20 Streifen, 8 Größen

Passend für jeden Nagel

Jede Packung enthält 20 Streifen in 8 verschiedenen Größen für jede Nagelform. Das überstehende Ende wird einfach passend auf deinen Nagel abgefeilt. Du kannst die Streifen auch in der Mitte teilen und für einen zweiten Nagel verwenden. Für sehr breite Nägel kannst du die flexiblen Streifen vorsichtig zurecht dehnen. So ergeben sich aus jeder Packung 2 bis 4 Maniküre-Anwendungen.

Vegan

und ohne Tierversuche

HEMA-frei

und ohne Schadstoffe

Passt jeder Nagelform

dank 8 verschiedenen Größen

Echter UV Gel-Lack

zum Aufkleben

Hol dir jetzt dein Starter-Set

Das Starter-Set enthält 3 UV Gel Designs deiner Wahl + 1 Design GRATIS sowie 1 x UV LED Lampe plus den Maniko Remover Pen zum Vorzugspreis!

Zum Starter-Set

Erfahrung unserer Kundin

Kundin Anette Z. berichtet

"Letzte Woche Dienstag geklebt und ein Küchenabbau und zwei Umzüge später, immer noch keine Macke an den UV Folien von Maniko! jetzt bin ich auch optimistisch, dass die Folien den Möbelaufbau und das auspacken in den nächsten Tagen auch noch überstehen! Die Haltbarkeit ist echt der Hammer!"

Mehr Bewertungen

Vor dem Umzug frisch geklebt

nach 1 Woche und 2 Umzügen

nach 2 Wochen, keine Macken nur leichter Rauswuchs

100% Geld-Zurück-Garantie

Teste Maniko Nails 45 Tage lang risikofrei. Wenn es nicht klappt, bekommst du 100 % des Kaufpreises zurückerstattet. Überzeuge dich selbst!

Jetzt Starter-Set kaufen