Unsere 100% Zufriedenheits-Garantie


Audrey Hepburn sagte stets: Happy girls are the prettiest. Dem können wir nur zustimmen! Deshalb erhältst du zusammen mit deiner Bestellung eine 100% Zufriedenheits-Garantie von uns.

Sollest du mit einem unserer Produkte nicht zu 100% zufrieden sein, so lass es uns sofort wissen. Denn wenn du nicht happy bist, sind wir es auch nicht, Darling! 

Wir nehmen innerhalb von 45 Tagen nach der Zustellung deiner MANIKO Bestellung deine Artikel zurück und erstatten dir den kompletten Kaufpreis.

Das alles läuft kinderleicht. Schreib uns einfach eine Email an support@maniko-nails.de und wir erledigen den Rest. 

Bitte beachte jedoch, dass wir Rückgaben nur akzeptieren können, wenn das Produkt direkt bei Maniko-Nails.de gekauft wurde.

It seems your accessing this website from another country. Do you want to switch to our local store?