FAQ (Häufige Fragen)


Produkte

Ich kaufe nicht die Katze im Sack. Also: Woraus bestehen eure MANIKO Nagellackstreifen?

Girl, we got you! Wir gehen völlig transparent mit den Inhaltsstoffen unserer Produkte um. Deshalb findest du auf jeder Produktseite eine genaue Auflistung und Erklärung aller Inhaltsstoffe eines Produkts. Klicke hierzu einfach auf den Inhaltsstoffe-Tab.

Von mir wird kein Tier gegessen oder getragen. Sind eure MANIKO Nagellackstreifen vegan?

Jede Frau soll mit unseren Produkten eine perfekte Maniküre rocken können – ohne Ausnahmen! Deshalb sind unsere Nagellackstreifen und alle dazugehörigen Produkte vegan.

Mir liegt das Wohl aller Tiere am Herzen. Werden eure MANIKO Nagellackstreifen ohne Tierversuche hergestellt?

Wir haben als Kind Rotz und Wasser bei „Bambi“ geheult. Also sei dir sicher: Bei der Herstellung unserer Produkte kommt definitiv kein Tier zu Schaden!

Für mich ist Nachhaltigkeit sehr wichtig! Wie oft kann ich ein MANIKO Nagellackstreifen-Set verwenden?

Verschwendung ist uncool! Deswegen enthält ein MANIKO Set 26 selbsthaftende Nagellackstreifen, die dir zwischen 2-4 komplette Maniküren ermöglichen. Je nach Nagellänge kannst du einen Nagellackstreifen für zwei Nägel verwenden, wenn du diesen mit einer Nagelschere halbierst.

Ich mag keine One Nail Stands! Wie lange sind eure MANIKO Nagellackstreifen nach dem Anbruch eines Sets haltbar?

Ihr hattet eine wunderschöne Zeit und dann habt ihr euch aus den Augen verloren? Zum Glück sind unsere Nagellackstreifen nicht nachtragend! Nach dem Öffnen ist ein MANIKO Set bis zu 6 Monate haltbar. Achte nur darauf, deine Nagellackstreifen in einer luftdichten Verpackung oder in unserem MANIKO-Bag aufzubewahren. Denn genau wie herkömmlicher, flüssiger Nagellack, können auch unsere Nagellackstreifen austrocknen.

Anwendung & Entfernung

Das sieht ja alles ziemlich nice aus. Nur, wie wende ich eure MANIKO Produkte richtig an?

We got you covered, girl! Alle Informationen für eine korrekte Anwendung deiner Nagellackstreifen findest du auf unserer Anwendungsseite. Dort erwarten dich neben einem Anwendungsvideo auch eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung.

Wir hatten so eine wunderschöne, unvergessliche Zeit – aber jetzt sollten wir uns trennen. Wie kann ich eure MANIKO Nagellackstreifen entfernen?

Goodbye, my Lover! Abschied nehmen fällt immer schwer. Zum Glück geht es mit unserem MANIKO Nagellackentferner schnell und schmerzlos. Alle wichtigen Tipps zur Entfernung deiner Nagellackstreifen kannst du noch einmal unten auf unserer Anwendungsseite nachlesen.

Bestellung & Versand

Ich liebe Gutscheine! Wo kann ich einen Gutschein-, Rabatt- oder Promocode bei euch einlösen?

Wir kennen das! Auch unser Herz schlägt bei einem guten Rabattcode höher. Deshalb findest du in unserem Check Out unter deiner Bestellzusammenfassung ein Feld, in welches du deinen Gutschein- oder Rabattcode eintragen kannst.

Ich bin immer so ungeduldig. Wie lange beträgt eure Lieferzeit?

Wir wissen, wenn Frauen sich ihre liebsten Beauty-Produkte bestellen, sind sie aufgeregter als eine Hündin, die Gassi gehen möchte. No stress, Princess! Unser Versand erfolgt mit der DHL innerhalb Deutschlands in 2-3 Werktagen.

Ich bin ein busy Girl und tagsüber nicht zu Hause. Könnt ihr mein Paket auch an eine Packstation liefern?

Wir unterstützen alle unabhängigen, hartarbeitenden Frauen. Na klar, liefern wir dein Paket auch an eine Paketstation deiner Wahl! Gib hierfür einfach im Checkout unter dem Feld „Wohnung, Zimmer, usw.“ deine Packstationnummer ein.

Ich bin zwar kein Stalker, aber versendet ihr mein Paket mit einer Trackingnummer?

Wird nicht jede Frau zum FBI-Agenten, wenn sie sehnsüchtig auf ein Paket wartet? Weil wir das nur zu gut kennen, enthältst du mit deiner Versandbestätigungsmail eine Sendungsnummer, mit der du entspannt dein Paket verfolgen kannst.

Ich bin ein Shopaholic! Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir kennen das: Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig. Zum Glück bieten wir für jede Shopping-Queen die passende Zahlungsmöglichkeit an. Du bezahlt gern sofort? Dann können wir dir eine Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung und Amazon Pay anbieten. Du möchtest lieber etwas später bezahlen? Dann kannst du dies gerne per Ratenkauf, Rechnung oder Kreditkarte erledigen.

Rücksendung & Umtausch

Leider bin ich nicht so zufrieden mit den Produkten. An wen kann ich mich wenden?

Wir bieten dir eine 100% Zufriedenheits-Garantie für ganze 45 Tage nach Zustellung. Melde dich per E-Mail an support@maniko-nails.de. 

Upps, ich hab eine falsche Bestellung aufgegeben. Kann ich diese noch ändern oder stornieren?

Wenn die Vorfreude groß ist, kann der Finger aus Versehen schon einmal ausrutschen. Wenn das jemand nachvollziehen kann, dann wir! Melde dich auf jeden Fall per E-Mail an support@maniko-nails.de. So können wir prüfen, in welchem Status sich deine Bestellung befindet und ob es noch möglich ist, diese zu stornieren. Sollte deine Bestellung nicht mehr stornierbar sein, so warte bis das Paket bei dir eingetroffen ist und du den falschen Artikel kostenfrei an uns zurücksenden kannst. 

Ich habe leider einen falschen bzw. defekten Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Oops... Da waren wir beim Packen wohl zu sehr von unseren perfekten Nägeln abgelenkt. Tut uns wirklich sehr leid, Darling! Schreib uns gerne eine E-Mail an support@maniko-nails.de und wir werden uns umgehend um einen schnellen Austausch kümmern.

Jetzt mal ehrlich: Entstehen für mich Kosten, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte?

Extra-Kosten sind so out... ugh! Der Rückversand unserer MANIKO Produkte ist für dich völlig kostenfrei – yay!

Gibt es bei euch Versandkosten?

Bis zu einem Bestellwert von 20 € berechnen wir 3 € Versandkosten. Ab 20 € Bestellwert ist der Versand für dich gratis. 

It seems your accessing this website from another country. Do you want to switch to our local store?